Was kann man mit dem freund zusammen an der ostsee machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wohne direkt an der Ostsee und könnte dir vlt paar Tipps geben. Wo genau macht Uhr denn Urlaub ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laras223456
20.06.2016, 21:11

ich glaube das heisst brodau? wäre cool wenn du tipps hättest

0
Kommentar von LisavE1998
20.06.2016, 21:20

Okay das ist nicht so weit von Sierksdorf entfernt ca 30 min vlt auch weniger. und da Gibt es zb den Hansa Park Also ein Freizeitpark mit allem drum und dran. wenn ihr da hin geht dann ist ein Tag schonmal ausgefüllt :) an den Strand muesst ihr unbedingt und ihr könnt auch einfach nach Lübeck mit dem Bus und dort mal shoppen gehen :) das ist mit dem Bus ne Stunde - 1 1/2 entfernt aber lohnt sich wirklich. ihr könntet am Strand bei Sonnenuntergang ein pick nick machen oder auf so nem einweggrill grillen oder Lagerfeuer am Strand machen. aber Vorsicht nicht überall ist das erlaubt aber an abgelegenderen strandpartien machen das unglaublich viele. und es ist ein tolles Erlebnis fünf ich. Mache ich jeden Sommer. ich denke das sollte für 3 Tage reichen :) langweilig wird euch sicher nicht . hoffe ich konnte helfen :)

0

Leckere Torten essen oder Fischbrötchen. Gute Erholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostsee und Langweilig ist ein Widerspruch Ansich. Da ist überall was los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
20.06.2016, 21:22

aber Hallo ;)

0

Fischbrötchen, schwimmen, in der Stadt bummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung