Frage von swagyy25, 75

Was kann man mit dem Freund unternehmen, wenn man sich trifft?

Also bald kommt mein Freund zu mir und schläft auch bei uns aber wir wissen noch nicht was wir machen sollen... Hättet ihr da Ideen? Ich weiß nicht was ich noch groß sagen soll😅 jedenfalls hoffe ich könnt ihr mir helfen :) LG swagyy

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 5

Mal ganz abgesehen von dem Alter von euch beiden. So kannst du dir doch sicherlich vorstellen das es bei der Beantwortung von deiner Frage auf ganz verschiedene Faktoren ankommt. Da wäre der Ort des Geschehens und was er so alles zu bieten hat zu nennen, eure jeweiligen Interessen spielen dabei auch eine Rolle und last but not least auch auch das Wetter und der finanzielle Spielraum und nicht zu vergessen auch die Mobilität könnte von Bedeutung sein. Im übrigen lässt sich so etwas auch ganz spontan und gemeinsam austüfteln.

Antwort
von xoLara242xo, 46

Filme gucken bzw. ins Kino gehen oder wie wäre es mit picknicken gehen?! :)

Antwort
von SoComplicated, 6

Wenn dir da schon selbst nicht einfällt, dann scheint eure Beziehung wohl nicht lange zu bestehen oder sehr schnell langweilig werden. 

Kommentar von swagyy25 ,

oder es könnte auch sein das wir schon fast alles gemacht haben und es nicht viele Aktivitäten in meiner Stadt gibt? :)

Antwort
von Silvermask, 33

Hey :)

Wie wär's mit Eis essen gehen, schwimmen, ins Kino gehen, gemeinsam etwas Kochen oder so?

Viel Spaß :D

Kommentar von swagyy25 ,

Danke :D

Antwort
von Reisekoffer3a, 40

"Mensch ärgere dich nicht !"  spielen, bis euch was einfällt.

Antwort
von MegaMann1234, 36

Lan Party ist immer eine gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community