Frage von GerneHilfreich1, 40

Was kann man mit blonden langen Haaren machen?

Hi Leute Ich bin mit meinen Haaren eigentlich sehr zufrieden. Sie sind ungefähr bis zur Taille lang blond und ich habe Natur locken (Wellenartig) mein Problem ist aber dass ich sehr viel Volumen in meinen Haaren habe und dadurch immer sehr lange beim Bürsten brauche außerdem fallen mir keine schönen Frisuren mehr ein die ich mir selber machen kann.Kennt ihr euch da aus und habt ihr vielleicht Ideen wie ich mein Haar ein bisschen Aufpeppeln kann dann immer her damit

Eure GerneHilfreich1😋

Antwort
von Tasha, 15

Was willst du genau wissen? Was heißt "mir fallen keine schönen Frisuren mehr ein"?

Hast du schon alle durchprobiert oder nur ein paar?

Anregungen gibt es bspw. im Langhaarnetzwerk, für Anfänger eignet sich auch die Seite von "Kupferzopf", auf der schriftlich und in Videos Anleitungen für verschiedene Dutts gegeben werden.

Im Langhaarnetzwerk findest du aber auf jeden Fall im Unterforum "Haarkunstwerke" jede Menge Anregungen mit Bildern. Auch, im Unterforum Handwerkszeug und Haarschmuck jede Menge Ideen, womit du deine Haare hochstecken könntest. Selbstgemachte, Alltagsgegenstände und extra Gekaufte.

Evtl. auch interessant könnte der Blog "Haselnussblond" sein. Da geht es aber mMn mehr um Erfahrungen als direkte Frisuranleitungen, obwohl die, zusammen mit der Vorstellung von Haarschmuck, auch vorkommen (und Rezepte! Es gibt leckere Rezepte, also für die Küche, nicht fürs Bad!).

Kommentar von GerneHilfreich1 ,

danke

Antwort
von BarbaraAndree, 13

Du gehst doch sicher zu eine Frisör, um zumindest deine Spitzen schneiden zu lassen. Lass dich doch einmal dort beraten, da werden dir sicher gute Vorschläge gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten