Frage von MrMonopoly, 27

Was kann man mit Bester Freundin unternehmen?

Hey :) Eine Freundin und ich treffen uns in letzter Zeit immer öfter und ich habe das Gefühl, dass sie meine Beste Freundin ist. Wir haben auch immer ein Thema, worüber wir uns unterhalten oder schreiben könnten und uns wird auch nicht langweilig zsm oder so, aber ich weiß nie, was man so zusammen unternehmen könnte, weil es halt irgendwie bisschen doof ist, wenn man sich immer nur so halt zu Hause oder im Park oder so trifft, ohne was zu planen. Am besten wären so Dinge, die man draußen machen kann, oder Kino oder Kletterpark oder so was. Mir fällt halt nie so wirklich was ein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von offeltoffel, 13

Falls es ein Tierheim in eurer Nähe gibt, lasst euch als "Gassigeher" registrieren und führt ab und zu gemeinsam Hunde aus. Da tut ihr im Tierschutz etwas Gutes und habt einen Grund, draußen zu sein.

Hoffst du denn, dass ein Funke überspringt, oder soll es auf jeden Fall bei der Freundschaft bleiben?

Kommentar von MrMonopoly ,

Ich bin ein Mädchen ^^' Aber danke, das ist voll die gute Idee :) Wir müssten uns dann aber noch informieren, wo das ist

Kommentar von offeltoffel ,

Ich bin ein Mädchen ^^'

Das war mir bewusst. Aber sowas soll ja vorkommen, nicht wahr? =)

Kommentar von MrMonopoly ,

Jaa, ich dachte nur, weil mein Name ja auch MR ist, deshalb ;)

Kommentar von MrMonopoly ,

Jaa, ich dachte nur, weil mein Name ja auch MR ist, deshalb ;)

Antwort
von Gestade3, 13

Hallo,

ich weiss nicht wie alt Du bist. Lade Sie einfach mal im Cafe zu einer Tasse Kaffee ein. Dort besprecht Ihr was man am nächsten Tag machen könnte.

Alles Gute

Kommentar von MrMonopoly ,

Wir sind 13 und sehen uns auch jeden Tag in der Schule und schreiben uns nach der Schule jeden Tag ^^

Kommentar von Gestade3 ,

Dann lade sie zu einer portion Pommes ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten