Was kann man mit alten Zeitschriften (2001 bis 2008) tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Sendungen (Presseschlau hieß glaube ich die auf MassengeschmackTV.), die solche Zeitschriften gerne annehmen und die 'reviewen'. Natürlich kannst du eine persönliche Nachricht mit anhängen und allgemein, das ist glaube ich die einzige Verwendung für solche Zeitschriften. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondeofahrer
03.10.2016, 15:21

Ich danke Ihnen.

Gruß Joachim

0

Hallo :)

Es kann sein, dass diese Zeitschriften 'ne Art "Sammlerwert" haben, bei EBay findet man immer wieder Leute die alte Zeitschriften bzw. komplette Jahrgänge anbieten & Leute, die das auch noch kaufen -----> ich würde das alles dahingehend einfach mal ohne Preisvorstellung aber mit Fotos kostenlos bei Ebay-Kleinanzeigen reinstellen, vllt. sogar an Selbstabholer zu verschenken oder gegen Kaffee/den symbolischen Kasten Bier (sei kreativ^^) oder sowas.. eventuell finden sich Sammler/Historiker oder sonst welche Interessenten :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

meine Frau hat vor kurzem noch welche im eBay verkauft. Allerdings waren darin viel Liebesgeschichten.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?