Frage von egzoneqal, 61

Was kann man mit altem Bettzeug machen?

Ich würde gern fragen was man so mit altem Bettzeug machen kann da es mir zu sehr leid tut es wegzuschmeißen es ist mir irgendwie ans Herz gewachsen😅

Antwort
von edgar4802, 33

Wenn es ein schönes Muster ist und ein etwas fester Stoff , könntest  du solche Kuchen Transporttaschen daraus machen . Ich nähe solche laufend und jeder freut sich darüber !

Kommentar von sonrec ,

...auch wenn der Stoff weich ist laässt er sich mit Vlieseline gut verstärken. Kuchen-Transporttaschen hatte ich bis eben nicht auf meiner Todo-Liste.... Danke edgar4802.

Antwort
von zahlenguide, 44

vielleicht für eine künstlerische arbeit verwenden oder vorhänge daraus machen oder für eine wäschebox als sack verwenden

Antwort
von critter, 31

Wenn es reine Baumwolle ist, Geschirrtücher draus nähen. Die trocknen wunderbar.

Antwort
von LustgurkeV2, 40

Liegen lassen bis man die Idee bekommt.

Ich allerdings würde es in kleinere Teile zerschnippeln und als Putzlappen benutzen

Antwort
von Herb3472, 19

Zu Putzlappen zerteilen.

Antwort
von Felixie1, 9

Meinst du jetzt Bettwäsche oder Federbetten?

Antwort
von axoni, 35

Benutzt es doch weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten