Frage von Angelinachilli, 80

Was kann man mit 6 Freundinen machen?

Wir haben total Langeweile wir wissen nicht was wir machen sollen💎👅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LindasBeauty, 10

Ihr seit zu 6. Da kann man vieles machen

Es gibt die app Wahrheit oder Pflicht mit lustigen aufgaben

Bastelt diy

Macht cooe Yoga übungen

Macht fotos

Geht ins kino , kart fahren , schwimmen , klettern , reiten, Tierpark, Stadt ...

Antwort
von MoonRoseLupine, 34

Durch deinen Heimatort schlendern, ins Schwimmbad fahren, Kino, Shoppen, Inliner fahren gehen, Radtour machen, Fun-Videos machen

Antwort
von razzerx, 50

Ins Kino gehen. Was essen gehen. Kleine shopping Tour durch die Stadt machen. Auf ein Konzert gehen. Gibt viele dinge :)

Antwort
von VinBenzine, 24

Mein Beitrag von vorhin wurde entfernt, deswegen hier nochmal: O . R . G . I . E . 

Das Würfelspiel zum Beispiel ;)