Frage von Mambo69, 46

Was kann man mit 4x Muskeltraining in der Woche und einer Eiweiß fokussierten Diät erreichen?

Ich trainiere jetzt fast seit einem Jahr 3-4 mal die Woche (Beine lasse ich häufig aus, da ich die so schon recht häufig beim Fußball spielen beanspruche und keinen Bock darauf hab xd). Ich habe zwar keine perfekte Diät, aber ich trinke keine zuckerhaltigen Getränke, esse sehr wenig Fett, esse morgens viele und abends nur sehr selten Kohlenhydrate und erreiche fast jeden Tag mein Ziel von ca. 180g Eiweiß pro Tag. Ich muss auch sagen, dass ich bis jetzt viele Erfolge hatte und, dass sich einiges getan hat.

Aber glaubt ihr, dass man so auch solche Körper wie z.B. den hier erreichen kann: http://3.bp.blogspot.com/-ex6WNOj9txw/VOb8FSw87CI/AAAAAAAAEiE/CIy8Qzrocik/s1600/... ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fitnessstudio, Kraft, Krafttraining, 15

Hallo! Den Körper wirst Du so kaum erreichen können - und wie wichtig ist Dir Fußball?? Man muss einfach wissen was man will, das sind halt Sportarten die gegeneinander laufen. 

Sieht man es allerdings von der Gesundheit her so passt es - in Maßen betrieben. Ab einer Gewissen Muskelmasse ist diese für den Fußball störend. Man hat unnötiges zusätzliches Gewicht - Beweglichkeit und Motorik sind gestört. 

Alles Gute.

Kommentar von Mambo69 ,

Ja, ich glaube mit Fußball hör ich bald auf. Du trainierst doch schon mehrere Jahre, oder? Was ist denn so dein Trainingsplan?

Kommentar von kami1a ,

Ich trainiere um 20 Stunden die Woche aber nicht auf Muskelaubbau in Deinem Sinne. Gewichtheben

Kommentar von Mambo69 ,

Ach du Schei3e. Ok, so viel Zeit werde ich vermutlich nicht dafür aufbringen. Machst du das beruflich?

Kommentar von kami1a ,

Nein aber für Niveau Bundesliga muss man halt arbeiten.

Kommentar von Mambo69 ,

Oh, ja das stimmt wohl.

Antwort
von Meikjo, 37

Zu deiner Hauptfrage "Ja kannst du " :) Du brauchst nur gedult & wenn deine anderen Angaben nicht gelogen sind bist auf einem guten weg ;)

Fals dir das nicht hilft schau mal bei YouTube rum da sind gute Videos zum Thema Muskel Aufbau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community