Frage von marvin2001, 137

Was kann man mit 2 Freundinnen an Silvester tun?

HEYY ... unzwar: an Silvester schlafe ich bei meiner Freundin (beziehung) und ihre beste Freundin schläft dort auch... Nun ist mir eingefallen, dass wir ja auch irgendwas machen müssen. Meine Freundin meinte jetzt das sie mich eventuell Pranken will (kalt-wachs streifen) und das geht ja auch nicht den ganzen abend... Abgesehen davon das ich da eh kein Bock drauf habe ;)) na klar... Wer will schon Schmerz haben?! Nun wollte ich fragen, ob ihr eventuell Vorschläge hättet was man den Abend so machen könnte. Vielleicht irgendwelche Challenges oder so, bloß uns fällt da halt nichts ein... Falls die frage kommt wie alt wir sind-> wir sind 14

Antwort
von SuMe3016, 60

Kochen, essen, einen Film gucken, Bleigiessen, Brettspiele oder Aktovitätsspiele (zB Twister), Flaschendrehen, Musik, tanzen, reden, spazieren gehen...

Kommentar von marvin2001 ,

Auch gut

Antwort
von NevadaPrincess, 73

Guckt einen Film, spielt Wii oder Nintendo oder XBox oder so. Vielleicht auch einfach Musik aufdrehen und tanzen.

Kommentar von marvin2001 ,

Das hört sich doch garnicht so schlecht an;))

Antwort
von LeonR99, 67

mit 14 hat man viel mist im Kopf. Vielleicht ist das zu früh, aber schaut euch Filme an und wenn es passt zieh seine Freundin einfach ein wenig aus, ihre beste Freundin auch etwas und vielleicht ergibt sich ja was......wer weiß, wie weit ihr seid.

LG

Kommentar von marvin2001 ,

Nein... so meinte ich das nicht...will keinen Sex oder so, aber trotzdem danke für die Antwort

Kommentar von MaZZeElll ,

Hype

Kommentar von LeonR99 ,

okay, das wusste ich ja nicht. Weitere Tipps gewünscht? 1) Filme schauen 2) über Leben reden 3) ganz wichtig: essen 4) trinken :) 5) Gesellschaftsspiele 6) Fotos machen 7) Geschenke machen (mit Vorbereitung natürlich) 8) Nachtwanderung 9) Ziele für neues Jahr machen 10) Lagerfeuer Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von marvin2001, 42

Fallen euch vll. Auch n paar Challenges ein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community