Was kann man mit 14 jobben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab mit 14 in einer Gärtnerei geholfen und mit 16 bin ich in den großen Fereien 14tage auf Montage mitgefahren.

Heute wenn ich wieder 14 wäre würde ich in der Nachbarschaft einen Brötchenbringdienst für Sa+So aufbauen und evtl Rasenmähen

Im Prinzip eine ganz einfache Sache - du gehst zum Nachbarn und sagst, das du etwas Taschengeld auf ehrliche Art verdienen möchtest - Viele der älteren werden dir allein für das Fragen schon was zustecken, weil sie so eine Frage sicher nur einmal in 10Jahren gestellt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm naja, Babysitten darfst du schon, oder auch zum Beispiel älteren Menschen helfen beim Einkauf tragen oder so etwas...Blumen gießen wenn jemand im Urlaub ist etc. Vielleicht kannst du auch mit deinen Eltern reden, dass du für kleine Aufgaben Geld bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?