Frage von GabrielEng, 43

Was kann man mit 13 machen im Internet (z.B. Facebook)?

Antwort
von spiele, 18

Ich bin auch noch 13 u d ich mache alles, weil ich Gefahren einschätzen kann und ich mich sehr gut auskenne. Es kommt auch immer auf die geistliche Reife an. Manche sind schon weiter entwickelt als andere.

Aber ich verabscheue die Sozial Media Platformen ( Facebook Twitter u. co)

weil ich finde Privat bleibt Privat. Was einaml im Internet ist bleibt auch dort.

Am meisten jedoch bin ich auf YouTube aktiv und gucke Dokus und anderes Gedöns.

Nicht speziell im Internet kann man mit 13 auch schon Programmier Grundkenntnisse entwickeln.

Ich selber kann so ein bisschen alles querbeet(c++, c# vb.net). Nicht gut aber bisschen ist besser als nix.

Wens dir geholfen hat , würde ich mich über einen Stern freuen.


Spiele.

PS: Nicht zu viel spielen xD

Kommentar von GabrielEng ,

Social Media Platformen mag ich auch nicht aber wollte halt nur mal fragen Danke :)

Antwort
von psychopathicus, 28

am besten gar nichts außer vielleicht musik hören 

Antwort
von data2309, 10

in dem alter war Internet völlig uninteressant, da waren wir draußen haben was in real life gemacht. mit echten freunden!!!! 

Kommentar von GabrielEng ,

Es geht mir ja nur darum das ich es weis

Antwort
von Abollix, 23

Edit: Habe die Frage falsch verstanden, sorry.

Antwort
von cMbta, 22

Unnötige Fragen auf gutefrage.net stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten