Frage von arlinda2003, 38

Was kann man mit 13 Jahren alles für jobs machen um sein geldbeutel zu füllen?

Ich würde das gerne mal wissen ,weil ich so gerne mein zimmer neu renovieren möchte und meine eltern mir kein taschengeld und soweiter geben (ich möchte gleichzeitig aber auch nicht zeitung austragen gehen weil man da nicht bessonders viel geld bekommt)(sorry wegen rechtschreibfehlern)

Antwort
von 0r7583e, 14

Erst ab 14 kann man einen kleinen schlichten Nebenjob haben. Ich würde dir empfehlen irgendwas was du nicht mehr brauchst zu verkaufen.

Kommentar von BalTab ,

15

Antwort
von MadameRocky, 16

Zeitung austragen, Babysitten, oder mit Hunden spazieren gehnen :))

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 21

Vielleicht Babysitten, den Rasen mähen, oder Einkäufe von älteren Leuten erledigen?

Antwort
von archibaldesel, 16

Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. 

Antwort
von Novos, 15

Mehr als Zeitungen und Werbung austragen darfst Du nicht.

Antwort
von BalTab, 7

Jobs, bei denen du viel Geld bekommst, sind mit 13 nicht möglich. Arbeiten ist erst mit 15 (Ausnahme Zeitungsaustragen) erlaubt. Kleinere tätigkeiten sind aber möglich, wie Rasen mähen ,Hunde Gassi führen, Babysitten, und sowas in der art. Aber das verdient man halt nicht all zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten