Was kann man mit 12 so machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir fallen FSK 12 Filme ein,sonst nichts. Alkohol darf man,je nachdem wie viel Prozentig mit 16/18 trinken und rauchen mit 18. Geschlechtsverkehr mit 14.

12 ist ne schòne Zahl,aber man zählt noch als Kind und so viel darf man zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Kino,triff dich mit Freunden,fahr Fahrrad oder spiel Fußball...
also als ich 12 war hab ich in der Schule Quartett und GoGo gespielt und bin Reiten gegangen,hab Diddlblätter gesammelt,mich mit Freunden verabredet und nachmittags die Kickers,Mila und die Gummibärenbande geguckt...Manchmal auch Baywatch,MacGyver oder das A-Team,wenn ich durfte...
12jährige von heute treffen sich irgendwo zum rauchen oder kiffen,denken über Sex nach und spielen Ballerspiele...😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das junge Leben genießen und mit Themen "Sex", sag mal ... entschuldige für den Ausdruck, aber tickst du noch ganz richtig ?!

 Ich bin ja tolerant auf vielen Seiten, aber mit 12 Sex zu haben ist völlig übertrieben! Als ich 12 war habe ich mich mitt Freunden getroffen und mit ihnen irgendeinen Quatsch gemacht und wir waren zusammen im Wald und haben uns ne Hütte gebaut. 

Und du denkst mit 12 bist du schon reif genug für Geschlechtsverkehr ? Mit wem denn mit der 10-jährigen Chantal-Jaceline

 Mit wann möchtest du denn dann das erste Mal Auto fahren ? Mit 12?

Ich hoffe das war nur ein Schreibfehler und du meintest 21 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Sex.
Kein Alkohol.
Keine Zigaretten.
Keine Drogen.

Kino.
Freunde treffen.
Musik hören.
Chilln.
TV gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich mit deinen Freunden/mit deiner Freundin treffen...
Oder was malen,oder spielen..   Oder LERNEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele und Filme ab 12 spielen/gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeseToast1337
16.01.2016, 15:23

Die Altersbeschränkung interessiert doch eh keinen.

0

"sex" "auto"... wtf xD Geh raus und mach deine PC kaputt. Du bist 12 mein gott!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anthonymale
16.01.2016, 15:24

haha ne ich schreib immer sowas in die themen damit meine fragen viele lesen

0

Was willst du denn noch machen?
Wenn du gesetzliche Bestimmungen meinst musst du bis zu deinem 14. Lj warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung