Was kann man Mädchen schrieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihr nen süßen Text in der Nacht , dann wacht sie auf und wird positiv überrascht. Jedes Mädchen mag was anderes , die einen mögen sowas wie "du bist meine Prinzessin , mein ein und alles ich werd dich niemals gehen lassen blabla" und die anderen mögen sowas gar nicht. Ich Gehör zu den Mädchen die sowas null mögen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente, Morddrohungen, Geld, Lösungen zu den Hausaufgaben, sowas halt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juckt1
19.06.2016, 16:58

Morddrohungen. :')

0

Fang mit Hi an und dann wird sich das Gespräch schon von alleine entwickeln, aber wieso redest du nicht in echt mit ihr? Ich denke das findet jedes Mädchen besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du einfach nur schöne Komplimente oder um sie aufzumuntern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie lange und gut ihr euch kennt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst, man kann ein Mädchen durch Schreiben glücklich machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung