Frage von Maddy92, 20

Was kann man machen, wenn sich ein Smartphone (LG Nexus 5) von selbst ausschaltet und die Kamera spinnt?

Hallo,

seit gestern Abend schaltet sich mein Smartphone (LG Nexus 5) andauernd von selbst aus und die Kamera-App öffnet sich von selbst wenn ich das Telefon in den Ruhemodus schalte. Ich habe das Handy schon in die Werkseinstellung zurückversetzt, was aber nicht geholfen hat. Woran können die Probleme liegen? Was kann ich sonst noch probieren?

Danke und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acdxx, 7

Möglicherweise ist der Power Button kaputt. Das kommt beim Nexus 5 wohl öfter mal vor und kann dann zu ständigen Neustarts führen.

Dass die Kamera sich immer öffnet, könnte damit zusammenhängen. Es gibt wohl das Feature, dass sich bei Doppelklick des Power Buttons die Kamera öffnet. Dies könnte in den Display-Einstellungen abstellbar sein.

Antwort
von rosek, 18

google mal , wie man ein factory reset auf dem nexus 5 macht ...

vielleicht hilft dir das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community