Frage von Camille007, 55

Was kann man machen, wenn man zu viel Eiweiß übrig hat?

Außer Kokosmakronen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbara58, 31

Im Eiswürfelbehälter einfrieren und dann verwenden, wenn Du es brauchst....

Antwort
von KleeneFreche, 42

Baisers oder Kaiserschmarrn

Kommentar von Salzprinzessin ,

Kaiserschmarrn ohne Eigelb? Noch nie gehört.

Kommentar von KleeneFreche ,

Eischnee machen und in Eierkuchenteig einrühren???

Antwort
von Biberchen, 40

braten und essen, das gibt power!

Antwort
von Gehoergaeng, 44

Arme Ritter..