Frage von Tim6616, 39

Was kann man machen, wenn man zittrige Hände hat?

Ich habe leicht zittrige Hände. Das ist zwar nicht stark (Sieht man nur im genaueren hinsehen wenn ich zum Beispiel ein Blatt Papier in der Hand halte) ist aber durchaus nervig. Kann man was dagegen tun? Wenn ja, was? Würde mich sehr über hilfreiche Radschläge freuen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BerlinYouth, 30

Zittrige Hände können viele Gründe haben: Mangel, Schilddrüsenprobleme oder einfach nur Stress. Geh am besten Mal zu Arzt lass dich untersuchen und vielleicht auch Blut abnehmen. Der Arzt kann dir sicher sagen was das ist und wie du es beheben kannst :)

Antwort
von PantoffelChan, 25

Lass dich vom Arzt untersuchen, der weiß das wahrscheinlich am Besten! :) Kann aber auch einfach nur an Stress, etc. liegen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community