Frage von einstein1989, 45

Was kann man machen, wenn man Weihnachten und Silvester mit der Familie feiern möchte?

Ich hab kein Bock mir Heiligabend Stress anzutun und Streiterei und suche deswegen ne tolle Möglichkeit dort wegzukommen am liebsten möchte ich was nützliches machen wo ich Menschen helfen kann. Und Silvester hab ich genauso kein Bock drauf da will ich Party machen aber kann nirgend wo hin weil jeder sein eigenen Mist macht. Und wenn dann müsste ich fahren worauf ich kein Bock hab   Allein gefeiert ( gewartet) hab ich letztes Mal und es war erdrückend ich bin dann 20 und will feiern und nicht bedrückt in der Ecke sitzen  habt ihr ne Idee

Antwort
von edgar4802, 45

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht !  Du möchtest  ( laut Frage ) doch mit der Familie feiern , aber auf nichts hast du  BOCK  , hast du keine Freunde ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community