Frage von vm2016, 72

Was kann man machen wenn man verliebt ist aber man es der Person nicht sagen kann weil er in deiner klasse ist und er es ganz bestimmt den anderen sagt 😣😯😳?

Antwort
von Dreams97, 15

Hallo!

Dann sagt man es eben nicht. Oder man ist doch mutig und steht zu seinen Gefühlen.

Grüße, Dreams97

Kommentar von vm2016 ,

Danke :)

Antwort
von bigklaus, 49

Nicht sagen und damit Leben oder sagen und frohe seinen das man es los ist und mit ein bischen Tratsch Leben

Kommentar von vm2016 ,

Danke :)

Antwort
von TheTyro, 44

Ich würde es einfach lassen bevor dumme Kommentare kommen vil. gibt es irgendwann den richtigen Zeitpunkt ;) 

Kommentar von vm2016 ,

Ich versuche ja auch schon ihn mir aus den Kopf zu schlagen aber es geht einfach nicht 

Kommentar von TheTyro ,

Es wird bestimmt ein Moment kommen wo ihr euch näher kommt oder gewisse Situationen wo du es merkt ob er (ich denke mal es ist eine männliche person wie man es aus der Frage sieht) Interesse an dir zeigt ;) Kopf Hoch 

Kommentar von vm2016 ,

Danke :) Naja manchmal gibt es Anzeichen aber ich weiß nie ob er auch was für mich empfindet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community