Frage von ida2001, 41

Was kann man machen, wenn man unter Stress steht und keinen Weg zuhause hat die Wut rauszulassen?

Ich habe jeden tag Zuhause Stress und ich koche täglich vor Wut. Ich hab keine Möglichkeiten meine Wut irgendwie rauszulassen, da wir sowas wie ein Boxsack oder so nicht besitzen. Gibt es andere Wege irgendwie runter zu kommen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von julsey, 24

Sport! Laufen hilft dagegen, einfach Musik in die Ohren und loslaufen. 

Antwort
von halloschnuggi, 12

Sport! Hast du ein Fahrrad wenn ja geh fahrrad fahren, wenn nicht laufen, oder mach einen Spaziergang und höre musik, das hilft

Antwort
von simsataby, 22

Hast du Hanteln? Mir hilft trainieren extrem

Kommentar von ida2001 ,

Hanteln habe ich nicht, aber ich gehe 2 mal Wöchentlich zum Zumba nur irgendwie bringt mir das nicht viel 

Antwort
von AndreasGausHH, 9

Also wenn ich mal so richtig voller Wut bin geh ich mit dicken Decken und Seilen in ein Waldstück, befestige die Decken als Makiwara-Ersatz an Bäumen und dann geht's los: schreien & prügeln bis Hände & Beine blutig sind.

Antwort
von MajorKuenzel, 9

mein psychologe und  psychiater  meinten 
und sagten immer: beeinflusse und beeinträchtige von anderen nicht  vertraue keinen menschen was die sagen, erzählen oder aussagen überprüfe es immer selber und zwei mal, lass dein urteilsvermögen  nie durch persönliche sichtweisen trüben!!! belaste dich niee  etwas, stress und persönliche innerliche unruhe (anspannung) ist der mensch und macht der mensch sich nur selber kaputt!!! das sagten  mein psychologe und  psychiater 

ich  nehme 80mg  medikinet das erhöht meine intelligenzminderung ich  gehe mit mein verhalten und worten sinnvoller und denke bewusster um  und bin klarer im kopf und nur komisch das mehr wörter im kommen die  ich vorher niee gehört habe im mund nehme und benütze^^ 
und  ich nehme 400mg  quetiapin für die nehme ich das bin ich  ausgeglichenen und verhalte ruhig und besonnen ohne das alles zu  stressig ist und angst macht^^

Kommentar von meinneuesleben ,

Wie geil, dass du einfach nur copy u d Paste dein Leben schilderst ohne auf die Fragen einzugehen.

Kommentar von MajorKuenzel ,

wie gesagt ich bin heute immer noch in behandlungen wegen stress, ängste, hass,reue, wut, gehetze dafür bin ich in benehm und verhalten therapien und beim mein psychologe und  psychiater gespräche^^ mfg. micha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten