Frage von WxwWrestling, 32

Was kann man machen, wenn man sich im Alptraum selber verletzt?

Es ist mir schon mal passiert, dass ich im Traum mich gewehrt habe. Dabei habe ich mit dem Fuß gegen die Wand getreten. Er war danach gebrochen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luca2698, 28

Versuche dein Bett so ins Zimmer zu stellen, dass außen herum keine Wand o.ä ist. Falls das nicht möglich ist, kaufe dir viele Kissen, die du dann am Bettende aufstellst (oder überall da, wo du "Gefahrenzonen" siehst). Die Kissen können dann als Polster dienen. Du könntest auch nach den Ursachen deiner Alpträume suchen, um diese zu vermeiden. Wenn du zB siehst, das du von Horrorfilmen Alpträume bekommst, dann schau dir keine mehr an oder schau sie dir nur tagsüber an

Kommentar von WxwWrestling ,

Danke.

Antwort
von domi158, 32

Was willst du machen? Es ist ein Traum..

Kommentar von WxwWrestling ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten