Frage von lisa12122000, 47

Was kann man machen wenn man seine mami vermisstt?

Hi, Meine mami geht morgen für 4 wochen in reha. Was kann ich machen dass ich sie nicht allzusehr vermisse? Ich hänge sehr an meiner mami. Schon mal Danke im voraus!

Antwort
von lupoklick, 24

Gönne ihr die Zeit in der Reha, und verdirb nicht den Erfolg mit nervigen Anrufen.... Sie sollte KEIN Handy haben....

Man nennt es "Kurpfuscherei", wenn Patienten beim Essen gestört werden oder sich nicht trauen, einen Spaziergang zu machen.

Beschäftige Dich, und freu Dich auf die "runderneuerte" Mami....

Antwort
von hcb2002, 27

Ein kleines Geschenk mitgehen und jeden Tag anrufen und wenn möglich auch Besuchen (nicht jeden Tag, sondern einfach hin und wieder)...

Kommentar von lupoklick ,

Sie in RUHE lassen und nicht die REHA versauen !!!

Antwort
von irrelevant2898, 30

jeden Tag anrufen

Kommentar von lupoklick ,

dann kann sie die Mami GLEICH in den Container schmeißen !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten