was kann man machen,wenn man ausfersehen sein papierkorb(pc) gelöscht hat? kann man den kostenlos downloaden,oder wie? bitte ehrlcihe antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Unter suchen Papierkorb eingeben und wieder auf den Destop kopieren ;)

Also beim Versuch den Papierkorb zu löschen warnt Vista folgendermaßen: (siehe Bild)
Bild/er:
entweder kann man den papierkorb gar nicht löschen oder es kommt - wie spelsberg ja schon gesagt hat - noch eine warnung...wenn du dann deinen papierkorb gelöscht hast, musst du sehr schlau sein^^

Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Anpassung, links auf Desktopsymbole ändern klicken, Haken bei Papierkorb machen.
so isses ! ... Geht auch mit "eigene Dateien" sowie "Internet Explorer". DH

im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Desktop. Schon ist er wieder da.

kann man nicht löschen. sonst musst du windows neu installieren da dein programm kaput zusein scheint. Aber bei vista unter systemsteuerung/anpassen wieder herstellen!!!
klugschnacker am 11. Juli 2009 17:09 bei vista unter systemsteuerung/anpassen wieder herstellen!!!
klugschnacker am 11. Juli 2009 17:09 ddd

Den Papierkorb kann man nicht einfach löschen - höchstens den Inhalt!
Weedsta am 11. Juli 2009 17:11 im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Desktop. Schon ist er wieder da.
Schau mal unter: Arbeitsplatz Laufwerk C dann auf Windows und da müsstest du ihn wieder finden dann einfach eine Verknüpfung zum Desktop erstellen und fertig ;-) oder du gehst auf Start Programme und Suchen gibst Papierkorb ein und suchst ihn da hoffe ich konnte dir helfen :-)
Bei Vista ist es gar nicht so einfach den Papierkorb aufs Destop zu bringen. Ist mir auch schon passiert, brauchte dazu ein repartur und wartungs Programm.
ja,das hab ich schon gemacht,kommt aber nichts