Frage von Erikaquestion, 30

Was kann man machen, wenn man Probleme mit seinen Kontaktlinsen hat?

Meine Augen trocknen extrem schnell aus, wenn ich meine Kontaktlinsen trage, sodass ich schnell rote Augen bekomme.. Hat jemand einen Tipp, was man dagegen tun kann?

Antwort
von rdsince2010, 10

Du solltest zu Deinem Kontaktlinsenanpasser gehen. Normalerweise hat man von dem die Linsen (und nicht im Alleingang aus dem Internet).

Ich hoffe, Du hast die CL vom Fachmann. Bitte geh dorthin. Der Anpasser wird Dir helfen können.

Kommentar von aseven79 ,

einzig richtige Antwort

Antwort
von Hexe121967, 18

dein augenarzt oder dein optiker können dir helfen

Antwort
von Wannabesomeone, 22

Du kannst deinen Augenarzt mal nach Kontaktlinsen verträglichen n
Augentropfen fragen oder versuchen, andere Kontaktlinsen zu verwenden.. Ansonsten wird es wohl oder übel auf eine Brille hinauslaufen, wenn du Kontaktlinsen nicht verträgst.

Antwort
von muschmuschiii, 15

ich trage schon ewig Kontaktlinsen.

  Mir hat am besten bei Problemen mit trockenen Augen der Spray "TEARS AGAIN" aus der Apotheke geholfen!

Antwort
von elefteria28, 22

Augentropfen aus der Drogerie helfen mir sehr gut. Geh aber zur Sicherheit mal zum Augenarzt und schildere dein Problem :)

Antwort
von MissPhernelia, 16

Augentropfen, andere Kontaktlinsen oder einfach mal zum Arzt rüberspringen. Wieso keine Brille, tho?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten