Frage von MadameRosmerta, 59

Was kann man machen, wenn man krank und allein ist?

Ich bin allein zu Hause und langweile mich von Handy, TV und sonstiges.. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kordely, 30

Zeichnen

Geschichte schreiben

Origami

Handarbeiten

Am Internet surfen

Kommentar von kordely ,

Danke für den Stern!

Antwort
von XNettiX, 39

Raus gehen in den Park, Leute ansprechen sich mit ihnen unterhalten. Mit ihnen dann irgendwas machen. Vielleicht auch ins Kino gehen und im Kino mit anderen Leuten sprechen, sich so mit ihnen anfreunden. Vielleicht auch in einem Club gehen.

Oder sie gehen ins Kaffee und versuchen dort Kontakte zu knüpfen ;)

Kommentar von MadameRosmerta ,

wenn man krank ist, kann man schlecht rausgehen...

Kommentar von XNettiX ,

Ach so...Ich dachte sie meinten mit krank, nicht körperlich, sondern physisch. Tschuldigung.

Na dann würde ich sagen, warmes Bad einlassen, viel schlafen, Tee trinken (Kamille etc.) Viel essen, gesundes. Joa, mehr kann man nicht machen :)

Antwort
von MrZansas, 33

wir könnten eine unterhaltung führen aber meist is krank sein wirkich langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community