Frage von ILOVEMEETAAAAAL, 39

was kann man machen wenn man krämpfe hat?

ich hab nen krampf in meinem kleinen zeh. das ist ziemlich unangenehm ._. was kann ich dagegen nur tun mann

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Füße, Medizin, gesund, 11

Hallo! Du kannst verhindern dass es wieder passiert - indem Du Magnesium nimmst.Braucht man Magnesium so ist das meistens nicht vorübergehend. Also sollte man dann supplementieren.

 Geht am leichtesten über mit einem halben Glas Wasser aufzulösenden Magnesium - Tabletten. Bekommt man in der Apotheke oder auch in guter Qualität z. B. bei Aldi. Viele Ausdauersportler nehmen sogar täglich zusätzlich Magnesium, dir reichen sicher 1 - 2 die Woche.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Mignon4, 23

Mit dem Fuß auftreten und dein gesamtes Gewicht auf den Fuß verlagern, also praktisch nur auf dem einen Bein stehen. Gute Besserung!

Kommentar von ILOVEMEETAAAAAL ,

haha stirbt dann nicht mein zeh ab oder sowas

Kommentar von Mignon4 ,

Nein, der stirbt nicht so schnell ab. Aber dann geht der Krampf weg. :-))

Kommentar von ILOVEMEETAAAAAL ,

dankee

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne.

Was ich geschrieben habe, trifft übrigens auch auf Wadenkrämpfe zu.

Antwort
von zivandivan, 17

Nimm etwas magnesium zu dir