Frage von ZoePrincess, 26

Was kann man machen wenn man in seinen besten Freund als Mädchen verliebt ist und das Verhältnis?

Verliebt, bester Freund, was tues

Antwort
von DerKorus, 11

Das ist eine schwierige Situation, ich nehme an ihr seid schon sehr lange befreundet. Du hast ihn bis jetzt bestuimmt "nur" als sehr guten Freund gesehen und lange gar nicht darüber nachgedacht das da mehr sein könnte. so sieht er es wahrscheinlich immer noch wenn es keine Anzeichen gibt das er es anders sieht.

Nun müsstest du ihm langsam anzeichen geben damit er mal auf den Gedanken kommt das da mehr sein könnte und dann darauf ansprechen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und einen schönen Abend noch.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Es macht doch letztendlich und bei Lichte betrachtet kaum einen Unterschied, ob Du dich als Mädchen in deinen besten Freund verliebt hast oder ob Du dich in einen beliebigen anderen Jungen verliebt hast. In beiden Fällen wärst Du nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse ganz gut beraten, dich vor einem sozusagen voreiligem Liebesstatement hinsichtlich deiner Aussichten bei dem jeweiligen Objekt deiner Begierde sachkundig zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten