Frage von Tarcil, 57

Was kann man machen wenn man in die hose macht während dem schlafen und es vertuschen will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeeoNK, 57

Wenn dein Körper normal funktioniert, wachst du wegen dem Harndrang auf und kannst so auf Toilette gehen. Wenn nicht, kipp dir schnell ne Flasche Wasser über Bett. Und sag "hups ... verschüttet."

Antwort
von SmokeWeed189, 48

FINGER WEG VON PEP? davon kanns warscheinlich kommen.. nur so guter ratschlag :D ich kenne und geniese drogen :D