Was kann man machen wenn man eine anbahnende Beziehung per WhatsApp verhauen hat (an alle Mädels pls helft mir schnell)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi , so auf die schnelle fällt mir nicht vieles ein aber ich guck mal was ich so helfen kann ;)

Also sie hat dir geschrieben dass sie geschlafen hat , worauf du geschrieen hast , dass es kein schönheitsschlaf war , weil sie schon so schön ist , oder ?

Als erstes solltest du mal gucken , ob du dich nicht verschrieben hast. Vlllt hast du außversehen geschrieben : Bestimmt war es Schönheitsschlaf , weil sie nicht schön ist :D ,das wär echt kake .

Sollte das der Fall sein dann kär das auf und sag ihr dass du dich schon gefragt hast warum sie nicht mehr schreibt.Wenn das nicht der Fall ist , dann setz sie auf keinen Fall unter Druck und hinterfrag alles , denn sowas regt uns Mädels auf - besonders wenn wir in Stress sind - selbst wenn du ihr ihre hilfe anbietest und das im falschen Moment ist ( ka wenn sie die Nachricht einfach in einem Moment bekommt indem sie sehr schlecht drauf ist, wegen was ich was ) dann ist sie selbst davon genervt ;D , sry wir sind halt bitches :) das muss man so hinnehmen.

Aber das wäre eigendlich eine gute Idee : Biete ihr deine Hilfe an , wenn sie schulisch im Stress ist ; also scheib ihr sowas wie : '' Du kannst mir ruhig sagen wenn du mal stress in der schule hast , ich helfe dir dann ''

Aber wenn du genrell bemerkst dass sie an einem Tag nicht die beste Laune hat oder einfach nicht zurückschreibt ( oder auch mehrere Tage hintereinander ) dann schreib ihr erstmal nicht und frag auch nicht sowas wie : '' Hat es mit mir zu tun '' , ''Sag doch endlich'' , '' Willst du mit mir den kontakt abbrechen'' , usw. , wenn sie genervt ist schreib ihr einfach sowas wie '' ich schreib dir morgen ''

Erst wenn es seit einer Woche kannst du ganz vorsichig fragen , aber überstürze nichts. Iwann wird sie an einem Punkt ankommen , wenn sie dir sagen will was ist , möchte dich dann aber nicht als erste anschreiben , sondern will dass du sie fragst , damit sie dann alles auslassen kann - so ähnlich wie bei Filmen ( du kennst das bestimmt aus filmen wenn das mädchen heulend vor ihrem freund wegrennt , aber will dass er ihr hinterher rennt und sie nicht alleine lässt und dann heult sie sich bei im aus wenn er dann hinter ihr herrennt und sie dann einholt )

Egal auf jeden fall kannst du sie auch mal fragen wann sie denn zeit hätte oder einfach generell das thema wechseln und ihr iwas aus deinem leben :D erzählen und wenn es nur dein Hund ist , der gegen ne glastür gerannt ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst sie doch im Wohnheim, dann rede mit ihr.

Das blöde WhatsApp macht mehr kaputt, anstatt dass man persönlich miteinander redet.

Gehe halt vorbei und rede selber mit ihr, was hast du denn zu verlieren. Sie kann nur JA oder NEIN sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen, die mögen diese übertriebenen kitschigen Komplimente nicht. Sprich es direkt persönlich an und komm in Zukunft etwas runter mit dem Schnulz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nicht falsch was du geschrieben hast, sondern absolut liebenswert und schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung