Frage von jamens, 53

Was kann man machen wenn man eigentlich gutes Internet hat aber auf der ps4 nur5mbs download hat sonst habe ich auf pc 25mbs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerITSupport, 13

Schaue als erstes nach, ob der Download gedrosselt ist. Liegt eine solche Drosselung vor, solltest du sie abschalten.

Überprüfe als nächstes die Verbindung. Überprüfe das Kabel und das Modem, um nach offenen Kabeln o.ä. zu suchen.

MfG. Der IT-Support

Antwort
von Vizzup, 7

Probiere es über w lan / lan vlt ist dann etwas anders