Frage von PaddiewH,

Was kann man machen wenn Eltern auf nem Konzert sind?

Heyhoo,

Und zwar kann man ja oben schon lesen um was es geht. ich schildere die Situation nochmal. Und zwar Meine Eltern gehen auf das Andrea Berg Konzert in Dortmund. Da habe ich mir gedacht lade ich halt mal ein paar (um die 6-7 Stück) Freunde ein. Aber ich habe keine ahnung was man dann machen könnte. Einfach so rumsitzen und sowas, würde dann ja auch nicht bocken.

Meine Frage an euch:

Habt ihr irgendwie so Partyspiele, oder Trinkspiele, oder irgendwas am Start, womit die Party bzw. das Chillen mal was wird? Mir fällt nie was ein :x

Da ich auch nicht weiß, wann meine Eltern dann wiederkommen, macht es die Sache noch schwerer. :D

Naja, ich würde mich auf eine Hilfreiche Antowrt freuen! :)

Diese unnütz Antworten, könnt ihr euch gleich sparen.

Rechtschreibfehler sind bestimmt vorhanden :D <

Hilfreichste Antwort von JonasKam,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Circle of Death!!! Ein Pokerkartenset wird im kreis ausgelegt, man zieht nacheinander jeweils eine Karte!

2-5 in rot: der der gezogen hat darf so viele schlücke verteilen

2-5 in schwarz: muss sie selber trinken!

6 Six is sticks: alle Jungs Trinken!

7 Seven is heaven: Alle trinken!

8 Eight is Mate: Man darf sich jemanden aussuchen, des immer genausoviele schlücke trinken muss wie man selbst!

9 Nine is..HORSE: Alle Mädels trinken!

10 Kategorie: Man sagt eine Kategorie (z.B. Automarken) und jeder muss eine sagen! Wer keine mehr weiß oder was wiederholt muss trinken!

Bube Ohläppchenjoker: Man darf die Karte behalten und irgendwann sich ans Ohrläppchen fassen! Wer als letztes seine Hand am ohr hat muss trinken (gilt nur ein mal)

Dame: REGEL! Man darf eine Regel aufstellen, die das ganze Spiel über gilt! (Z.B. man darf keine Namen mehr sagen oder man muss nach jedem Satz "Kartoffel" sagen!) bei regelverstoß: Trinken

König: man darf dem König keine Frage beantwortet! Wers trotzdem macht: Trinken!

Ass: Reim! Man muss ein Wort sagen und die anderen einen Reim darauf! Wer nichts mehr weiß oder wiederholt: Trinken!

Ist ein super spiel, und nach einer runde sind alle dicht!!! :D

Kommentar von PaddiewH,

Das spiel hört sich ja mal richtig gut an! :D

Vielen Dank, ich werd n bisschen lernen und dann werd ich das Freitag mal vorführen :)

Vielen dank :)

Morgen Hilfreichste Antowrt! :p

Kommentar von JonasKam,

Hat sich das Spiel eigentlich etabliert? :D

Antwort von isi1996,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich persöhnlcih spiel auf einer party immer dieses spiel 7 also es ist ein trink spiel mit musik also musik muss auf einer party immer sein alkohol eigentlich auch und ja des trink spiel geht so es hocken sich halt alle hin dann fängt einer an zu sagen 1 der andere dann 2 usw und der4 wo dann bei sieben ist oder bei einer zahl wo du durch sieben teilen kannst muss pip sagen wenn er aber die zahl ausspircht muss er des kleine gläsen gleich danach austrinken also zum beispiel wenn er etz 7 sagt oder 21 statt piip :) hoffentlich konnt ich dir helfen und vielleicht ein paar mädels wärn vielleicht auch net :)

Kommentar von PaddiewH,

Hört sich gut an Danke. Joa, Mädels sind auch dabei, aber wir können da ja nicht so ne Knutschorgie veranstalten. :D und Alkohol ist denk ich mal auch am Start! :D

Kommentar von isi1996,

bitte :D ja des mit denn mädels muss ja net sein aber alk immer naja ich kenn noch ein paar trink spiele bei interesse einfach schreiben oder so :D

Antwort von Dockterlein,

PPPPPPPPPPPPaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

Kommentar von PaddiewH,

Spammer.

Antwort von LadyOfDarkness,

Mit unterdrückter Handynummer ein paar Telefonstreiche bei euren "Leiblingslehrern" spielen.

Antwort von dollgar,

lagerfeuer im garten

Kommentar von PaddiewH,

Und wenn wir keinen haben? :D

Kommentar von dollgar,

in der wohnung ist das nicht gut...

in der natur, weit weg von den häusern

Antwort von DerDog,

Flaschen drehen. Zwar alt das Spiel aber immer lustig. Oder Zettel an die Stirn kleben mit Namen von irgendwelchen Leuten und man selbst muss erraten wer man selbst ist. Ist auch lustig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten