was kann man machen wenn einem Nachts bzw abend langweilig ist und man nicht mehr raus darf, und auch keine Lust auf Filme hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr Jungs sein würdet würde ich trainieren sagen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lldke
19.06.2016, 14:03

ich bin ein Mädchen, trainiere zwar auch, mache seit 8 Jahren Judo, aber abends hat man da nicht so Lust drauf :p

1
Kommentar von Terrormay
19.06.2016, 14:13

Klar ^^

0

Hey, 

- spielt Brettspiele, das kann sehr lustig sein
- ihr könnt zusammen etwas zocken
- albert rum 
- spricht über ein wichtiges Thema
- Sex :)
- lernt zusammen
- ließt zusammen, holt euch das gleiche Buch und ließt es Abends 

...

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lldke
19.06.2016, 14:05

danke :)

0

Es gibt Brettspiele, die Möglichkeit bei Google seltsame oder witzige Sachen zu suchen - es kommt darauf an, wofür ihr euch interessiert.

Ich bin nicht in eurem Alter und kann mich daher schlecht in euch hineindenken. Du musst dafür mehr Output geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lldke
19.06.2016, 14:11

war meine erste Frage..sorry falls es nicht so gut war.. :)

0

Was möchtest Du wissen?