Was kann man machen wenn eine rennmaus den Nacken verrenkt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell wie möglich zum TA der renkt es wieder ein ist kein Problem für ihn aber so kann es nicht gut sein... Also ab zum TA !!
Gute Besserung ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine rennmaus die sich den nacken verrenkt? noch nei in vielen jahren gehört. was du beschreibst ist ein fall für den sofortigen! besuch beim tierarzt. das ist entweder ein schlaganfall, ein tumor im kopf/ohr oder eine (mittel-)ohrentzündung und gehört sofort behandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch am besten zu einem Tierarzt... Ich hab zwar keine Ahnung ob das gefährlich ist aber am besten gehst du zum Tierarzt. Weil wenn du zu lange wartest könnte vielleicht schlimmeres passieren. Und dann ist es für alles zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung