Frage von carlosv1980, 102

was kann man machen wenn eine 35 jährige von eine 11 jährige verlangt Nacktfotos von die 35 jährige zu machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchStehImWald, 36

Zur Polizei gehn!!!

Antwort
von Besserwisser001, 37

An sich ist da ja erstmal nichts schlimmes dran wenn das Kind es freiwillig macht, ich denke mit elf ist es okay Erwachsene nackt zu sehen, fotografieren ist auch keine anstrengende Arbeit.

Wenn das Mädchen es nicht freiwillig macht, sollte die Frau wegen Nötigung angezeigt werden.

Kommentar von carlosv1980 ,

Han denen gesagt das sie es nicht freiwillig gemacht hat und die tun nichts

Antwort
von howelljenkins, 78

die polizei informieren

Kommentar von carlosv1980 ,

was gebe ich an bei die polizei

Kommentar von howelljenkins ,

sexueller missbrauch

Antwort
von FeeSabilillah, 41

Geh zur Polizei, erzähle das dort und sie werden dir sagen wegen was du eine Anzeige machen sollst.

Antwort
von Ramonaralf, 40

Polizei gehen. L.g

Antwort
von Maxla2, 70

Polizei gehn

Kommentar von carlosv1980 ,

wie gebe ich es bei der Polizei an

Kommentar von Paja1973 ,

zur Polizei oder zur einen Vertrauensperson gehen und alles einfach erzählen!