gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

was kann man machen , wenn ein patient seine medikamente nicht einnehmen will?

gefragt von cherubin08 am 18.07.2008 um 11:48 Uhr

meine mutter befindet sich momentan in der psychiatrie, wegen einer manie weil sie ihre pillen nicht einnehmen will, wird sie intravenoes behandelt und bekommt deshalb "haldol" ein medikament mit fuerchterlichen nebenwirkungen meine mutter war anfangs, kurz nach ihrer einlieferung noch total fit und ist mittlererweile zum teilnahmslosen zombie mutiert!!!!!!!!! ich kann und will mir das nicht laenger mitansehen!!!! die aerzte meinen, da kann man nichts machen und "haldol" waere das einzige mittel, das man in diesen falle intravenoes verabreichen koenne! ich glaube es gibt noch andere loesungen....... wer kann mir hierzu etwas sagen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankenhaus (149)
aerzte (55)