Frage von hallolondon, 58

Was kann man machen wenn ein Mädchen zu Besuch ist?

Hey! Bin ein Junge und morgen kommt ein Mädchen zu mir.. bin sehr aufgeregt, denn letztes mal waren wir bei ihr und haben kaum was gemacht. Haben zusammen ein Kuchen gebacken und Themen zum reden hatten wir keine. Also die meiste Zeit war es still. Wir sind nur Freunde und im Alter 15/16 aber sie gefällt mir.. will nicht dass es bei mir auch so langweilig wird was könnten wir machen? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von labertasche01, 21

Erst mal, lass Musik laufen. Dann ist evtl. schweigen nicht so schlimm.
Überlege dir einige Fragen an sie
* Was du wissen willst.
Lieblingsbuch
Film
Farbe
Gericht
Was geht gar nicht.
Da kann man dann auch länger darüber reden.
* Dann könntet ihr mit einer Spielkonsole spielen oder
* Gesellschaftsspiele machen.
* Maumau spielen
* Kekse backen
* kochen ( Spaghetti oder Cilli)
* einen Film schauen  

Antwort
von onidagori, 37

Ganz wichtig ist allerdings das Reden. Fange doch einfach irgendein Thema an, was Dich interessiert. Schnell kommt man dann ins Gespräch. Frag sie auch, was Sie für Interessen hat. Eine Kleinigkeit zu Essen und zum Trinken sollte da sein. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community