Frage von nelchen2013, 46

Was kann man machen wenn der Rechtsanwalt versagt?

Mein Rechtsanwalt die Klage zurückgenommen. Wer hat gar nicht für mich gekämpft. Kann ich noch irgendas tun?

Antwort
von weblurch, 34

den Anwalt wechseln wenn es Aussicht auf eine Klage zulässt

Antwort
von SaVer79, 21

Erstmal klären, warum der Anwalt das gemacht hat....gab es vielleicht gar keine Aussicht auf Erfolg?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hat er wirklich versagt, dann wäre es vielleicht ratsam den Anwalt zu wechseln...

Andererseits ist es auch möglich, dass er gesehen hat, dass die Klage aussichtslos ist... 

Antwort
von kenibora, 23

Habe Deine bisherigen Fragen gelesen. Um was geht es in diesem Fall? Es gibt "Schiedsstellen"! Bist Du rechtsschutzversichert?

Kommentar von nelchen2013 ,

Ich bin Rechtsschutzversichert! Darf man nochmal Klage wenn er die Klage zurückgenommen wird? Er war nur 13 Min. im Soziagericht.

Kommentar von kenibora ,

Niemand hier kennt den Fall, aber sprich doch mit Deiner Rechtsschutzversicherung darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten