Frage von Nivesanth 20.04.2010

was kann man machen wenn der pc nicht aufstartet ?

  • Antwort von pegasus882 20.04.2010

    Mein Computer startet nicht, warum nur? ... Immer die selbe Frage, aber keiner sagt was der Computer denn noch macht. Bleibt er stumm? Gibt er Pieptöne von sich? Bleibt der Monitor schwarz? Bleibt er irgendwo stehen?

    Beschreib mal genauer was (noch) passiert, dann kann Dir auch jemand helfen.

  • Antwort von TheXeQ 20.04.2010

    man kann viel machen, zum beispiel schlauboote aufblasen oder butterbrote schmieren xDD man wenn du ne antwort willst dann stell eine frage mit erklärung des problems. was zuletzt gemacht, regt sich innen etwas oder nicht, riechts vllt irgendwo angekockelt etc. thx

  • Antwort von MrBudway 20.04.2010

    ou man sorry aber du ziehst dich selber jedesmal ab xD erst Herunterfahren lassen , dann Stecker oder schalter rausziehen/ausschalten.

    Greetz

    Budway

  • Antwort von TuemmlerAal 20.04.2010

    hm wie is es denn bei dir?geht der pc aus oder bleibt der hängen?is der alt oder neu?bei neuen (auch bei alten nur wenn er schon was länger läuft ist es nicht so wahrscheinlich)musste darauf achten das alles richtig drin steckt bei mir wars auch so das die kühlung nicht richtig steckte

  • Antwort von k1x1993 20.04.2010

    etwas genauer bitte... was für fehler werden angezeigt? ab wann fährt der pc wieder herunter?

  • Antwort von Visitor250 20.04.2010

    Stecker einstecken :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!