Frage von Nivesanth,

was kann man machen wenn der pc nicht aufstartet ?

ich glaube es liegt daran da ich manchmal den pc ohne herunterzufahren ausschalte

Antwort von pegasus882,

Mein Computer startet nicht, warum nur? ... Immer die selbe Frage, aber keiner sagt was der Computer denn noch macht. Bleibt er stumm? Gibt er Pieptöne von sich? Bleibt der Monitor schwarz? Bleibt er irgendwo stehen?

Beschreib mal genauer was (noch) passiert, dann kann Dir auch jemand helfen.

Antwort von TheXeQ,

man kann viel machen, zum beispiel schlauboote aufblasen oder butterbrote schmieren xDD man wenn du ne antwort willst dann stell eine frage mit erklärung des problems. was zuletzt gemacht, regt sich innen etwas oder nicht, riechts vllt irgendwo angekockelt etc. thx

Antwort von MrBudway,

ou man sorry aber du ziehst dich selber jedesmal ab xD erst Herunterfahren lassen , dann Stecker oder schalter rausziehen/ausschalten.

Greetz

Budway

Antwort von TuemmlerAal,

hm wie is es denn bei dir?geht der pc aus oder bleibt der hängen?is der alt oder neu?bei neuen (auch bei alten nur wenn er schon was länger läuft ist es nicht so wahrscheinlich)musste darauf achten das alles richtig drin steckt bei mir wars auch so das die kühlung nicht richtig steckte

Antwort von k1x1993,

etwas genauer bitte... was für fehler werden angezeigt? ab wann fährt der pc wieder herunter?

Antwort von Visitor250,

Stecker einstecken :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten