gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Was kann man machen, wenn der Paketbote immer nur Benachrichtigungen einwirft?

gefragt von olive am 20.04.2007 um 16:00 Uhr

Ich ärgere mich maßlos über den DHL-Paketboten. Er klingelt nicht mehr, sondern schmeisst nur noch diese orangenen Benachrichtigungen ein. Leider habe ich ihn auch nicht mehr zu sehen bekommen, um mich direkt zu beschweren. Bei der Abholstelle zucken die nur mit den Schultern...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Post (2152)
DHL (568)
Beschwerde (171)