Frage von ILoveBoys98, 37

Was kann man machen und über was kann man alles so reden beim ersten treffen mit einem Jungen dem man nur vom schreiben kennt?

Hey :-) Also ich habe einen Jungen kenne gelernt auf Lovoo und wir schreiben jetzt 2 Wochen und verstehen uns voll gut schreiben auch über zusammen kuscheln usw und jetzt meinte er zu mir das er nächste Woche mal zu mir kommt wenn ich lust habe und wir sind beide ein bisschen schüchtern und ich weiß nicht über was ich mit ihm reden soll habt ihr vielleicht Ideen über was man so reden kann ? Und ich wohne auf einem Dorf und da haben wir überlegt was wir machen könnten und haben überlegt ob wir einen film oder so gucken aber wissen es nicht so genau habt ihr vielleicht Ideen was man da so machen kann? Ihr würdet mir echt dabei helfen :-) Danke schon mal :-) :*

Antwort
von Schocileo, 34

Du kannst doch nicht einfach so einen Typen aus dem Internet treffen, du weißt doch gar nicht wer da hinter den "schicken" Fotos steckt.. wie oft werden Kinder und Jugendliche vor sowas gewarnt?

Kommentar von ILoveBoys98 ,

Dein ernst jetzt ? Das ist doch meine Sache und wir sind bei mir zuhause wo auch meine Eltern sind und ich habe das schon 2 mal gemacht also misch dich da nicht ein ! 

Kommentar von Schocileo ,

Ouhaouha, Erziehung auf dem Holzweg anscheinend :D
Du scheinst es nötig zu haben wenn du sooft Typen aus dem Internet nachhause einlädst?
Wenn du nicht willst dass sich keiner einmischt, stell so ne Frage nicht ins Internet Kleine:)

Antwort
von Maliakhaleesi, 37

Ihr könntet euch über Hobby, Interessen oder ähnlichem reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community