Frage von owltattoo, 30

was kann man machen um sich zuhause zu entspannen?

muss dazu sagen das ich leider keine badewanne habe, ich möchte mir aber einmal was gutes tun aber das zuhause :) habt ihr ideen?

Antwort
von medicalgenius, 30

Wenn du eine kleine Wanne daheim hast (Plastikkübel, Wäschekorb) kannst du heißes Wasser einfüllen und ein Fußbad machen.

Antwort
von magicgirl02, 18

Da gibt es viele Möglichkeiten: Fusik hören, Selbsthypnose, autogenes Training

Antwort
von Sigimike, 25

Also ich habe in meiner Wohnung 3 Philips Living Color Lampen, 3 Meter LED Stribs unter dem Bett sowie eine Lavalampe und LED- Kerzen :) Natürlich habe ich auch normale Kerzen.

Auf gut deutsch ist meine Wohnung ein d'Jungel da noch viiiiiiele Pflanzen herumstehen, die meisten aus Plastik.

Damit lassen sich viele viele Stimmungen hervorbringen.

Richte deine Wohnung so ein das DU dich wohl fühlst. Gruss


Hier eine ecke von meiner Oase :P

Antwort
von MrUnwissend333, 24

 

Wenn du dich drauf einlässt ist das echt super. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten