Frage von Nils15Schueler, 26

Was kann man machen um sich optimal auf die drei anfallenden Zentralenprüfungen in Mathe, Deutsch, Englisch vorzubereiten?

Meine Frage kommt daher, dass ich jz in die 10. Klasse auf einer Realschule gehe und ich mich frage was man, bzw. was überhaupt sinnvoll ist für die Zentralenprüfungen (Mathe,Deutsch,Englisch) zu lernen. Die Zugangsdaten zu standartsicherung.nrw, ja ich wohne übrigens in nrw xD, habe ich bereits bekommen und kann dort die Zentralenprüfungen der letzten drei Jahre in den drei Fächern mit Lösungen bearbeiten. Ist es sinnvoll noch mehr zu tun, bzw. villt etwas ganz anderes zu tun um sich sicher bei den Zentralenprüfungen zu fühlen? Bin dankbar für jede kommende Antwort !:)

Antwort
von Arken2013, 14

Mhmmm... Falls du dir ganz sicher sein willst mach dir doch nen Spicker :D

Kommentar von Nils15Schueler ,

Jaa.. wäre schön wenn, für sowas bin ich aber nicht gemacht haha, sobald nur einer hustet, denke ich schon der Lehrer hat mich erwischtxD

Kommentar von Arken2013 ,

Mhmmmm... Dann würde ich dir Empfehlen alle Themen nochmal durch zu gehen :D Das beste ist wenn du mit jmd lernst! Das hilft dir und deinem Freund/Eltern auch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community