Frage von Maldyolo, 46

Was kann man machen um nicht mehr ausgegrenzt zu werden?

Hallo ich werde seit dem ich auf dem Gymnasium bin nur ausgegrenzt was kann ich machen das es auf hört :( ? Bin jetzt 10.klasse.

Antwort
von MelodyPelzer, 20

Du könntest versuchen dich mehr mit deinen Mitschülern anzufreunden. Freunde grenzen sich untereinander ja nicht aus, sonder Unternehmen was zusammen. Ansonsten einfach allgemein mehr mit ihnen reden und dich in die Gespräche einfügen und so

Antwort
von Shayan3082, 11

Benehm dich normal. Versuch nicht lustig zu sein, wenn du eh nicht lustig ist und mach evtl Sachen mit. Wenn zum Beispiel viele lol spielen lad es dir runter und Spiel auch sei etwas frecher zu ihnen und sie akzeptieren dich

Antwort
von Sarah18072000, 20

Die Frage ist ja immer, weshalb du ausgegrenzt wirst!: Bist du ihnen gegenüber nicht freundlich, bist du arrogant, bist du ein Streber oder Sonstiges?

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu!"

Wenn du in der 10.Klasse bist, gibt es ja schon das Kurssystem. Du wirst doch sicher nicht von dem gesamten Jahrgang ausgegrenzt! Du kannst dich sonst ja auch mit den anderen Außenseitern zusammentuen.

Oder sei einfach mal nett zu den Anderen, auch wenn es schwerfällt: gebe ihnen z.B. Blätter, wenn sie welche vergessen haben, sage ihnen die Lösung der Aufgabe oder helfe ihnen.

Kommentar von Maldyolo ,

Ich bin ja weder arrogant noch nen Streber :( zu mir sagen ja alle das ich nett bin die mich kennen aber trotzdem werde ich ausgegrenzt :(

Kommentar von Sarah18072000 ,

Wenn du richtig ausgegrenzt werden würdest, würde dich doch keiner kennen!

Kommentar von Maldyolo ,

Ich musste wieder holen :(

Kommentar von Sarah18072000 ,

Dann geselle dich zu den anderen dazu.

Versuche z.B. in Gruppenarbeiten (da müssen sie mit dir arbeiten!) einen guten Eindruck zu wecken.

Oder frage einfach irgendwelche Mitschüler, die nett aussehen, ob du vielleicht die Pause mit ihnen verbringen kannst, da du noch keine Freunde in diesen Jahrgang hast. Vielleicht sehen sie dann wie nett du bist und lassen dich ihr Freund sein :)

Antwort
von Pantoffelheld88, 35

Mit deinen Mitschülern sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten