Frage von gutsoverfear16, 105

Was kann man machen um nicht eifersüchtig zu werden:(?

Antwort
von lukasgreiss, 10

Du musst erkennen wie eifersüchtig du bist
Wenn du deinem für Partner deinem Partner mehr feindselige Gefühle als liebevollen empfindest dann solltest du (auch wenn das ein verdammt schwerer schritt ist) mit einem Psychiater reden oder einem Seelsorger, in der Schule zB.
Du musst erkennen das allein du für deine Eifersucht Verantwortlich bist und nicht dein Partner
Meißtens ist man eifersüchtig weil man ein schlechtes Selbstwertgefühl hat und sich selbst nicht als hübsch oder humorvoll etc. ansieht du musst lernen dich selbst zu mögen.
Vlt kann dir jemand einfach sagen das du gut aussiehtst das würde vlt helfen oder du fragst dein/e Freund/in was sie an dir besonders mag
PS:sei nicht direkt frustriert wenn sie dir die Frage nicht direkt beantworten kann das ist eine schwere Frage meiner Meinung nach .
Stell dur vor sie würde dich so etwas fragen was würdest du antworten

Antwort
von schokokeks2554, 45

Rede mit deinem Freund darüber, sodass es keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community