Frage von cowboy21, 92

Was kann man machen um keine Augenringe mehr zu haben?

Hi Leute,

Ich habe seit 3 Tagen Ferien. Ich habe oft Augenringe weil ich in der Schulzeit meist wenig schlafe. In den Ferien schlafe ich oftmals mehr (nur halt um ca. 3 Stunden nach hinten versetzt;)) und treibe eigentlich auch mehr Sport aber meine Augenringe gehen trotzdem nicht wirklich weg. Außerdem bin ich immer sehr bleich im Gesicht. Habt ihr Ratschläge für mich?

Grüße,
cowboy21

Antwort
von Tarax3, 25

Es gibt im Drogerie Markt viele Augen Roll ons, mit und ohne Koffein die helfen toll !! Machst du jeden Abend drauf und morgens siehst du top fit aus :D benutze die schon seit 2 Jahren :3

Kommentar von cowboy21 ,

Du bist aber schon ein Junge oder?

Kommentar von Tarax3 ,

Ne aber ist doch egal haha wenn es hilft können es doch auch Jungs nehmen :D

Antwort
von EdT2001, 45

Jeden Morgen mit jeweils 3 Fingern ein paar Minuten auf die Augenringe drücken (nicht immer auf die selbe Stelle).

Antwort
von Midnight1999, 35

Du musst darauf achten, dass du in der Schulzeit ungefähr gleich viel schläfst. Die Ferien & die Wochenenden reichen oftmals nämlich nicht aus, um den Schlafmangel aus der Schulzeit auszugleichen.

Antwort
von Meiky125, 33

es gibt bestimmt eine salbe darfür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community