Frage von Alex19920803, 61

Was kann man machen um es etwas interessanter wirken zu lassen?

Mein Schwager fing vor c.a 7-8 Monaten an zu tätowieren, meines war eins der ersten die er stach (sieht man auch, anfänger tattoo, krumm und schief^^). Mittlerweile ist er ein komplett ausgebuchter tätowierer der damit, neben seinem Hauptberuch ordentlich geld macht.

Was könnte ich machen um dieses tattoo etwas interessanter wirken zu lassen? Dachte an schattierungen aber ob das wirklich was bringt? Ich finde mein arm sieht so...leer aus damit. (Dienstag bekomm ich mein nächstes, juhu^^)

Ideen?

Und falls die Frage kommt warum gerade so ein Tatto,, ich bin gebürtige berlinerin und ich liebe berlin :D

Antwort
von LeiniD, 24

Schwierig... ich verstehe nicht, warum das Tattoo so schräg und an der Stelle gesetzt wurde... Wenn ich ein solches Kunstwerk *hustel* ;o) am Arm hätte, würde ich mich von einem erfahrenen und guten Tätowierer beraten lassen.

Antwort
von Saturnknight, 13

auch wenn die Frage schon eine Woche alt ist ...

was ich nicht ganz verstehe:

Vor 7-8 Monaten fing er an mit tätowieren, und jetzt ist er voll ausgebucht und verdient ordentlich Geld. Wie geht das denn? Vom Anfänger zum ausgebuchten Profi in 7-8 Monaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten