Frage von G4llager, 7

Was kann man machen um einen Monitor als 2 Monitore erkennen zu lassen?

Möchte mir einen 21:9 curved monitor kaufen, deiser soll 2 monitore ersetzen, Was kann Ich machen daß dieser Monitor von vornherein von Windows als 2 Monitore erkannt Wird, sodass Ich 2 Desktops Habe, einen Mit 1920*1080 und einen mit den übriggeblieben Pixeln, die 1920 können auch ein 16:10 format sin oder so, wenn das schlichtweg unmöglich ist, muss ich halt mit Fenstern arbeiten.......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BleibMensch, 4

Nichts! Ein Monitor ist EIN Monitor.

Aber du kannst Fenster in Windows teilen und auch so auf dem Monitor sehen!

Durch die Tabs: Starte ein Programm und drücke das Windows-Symbol und den Pfeil links und dann öffnest du das nächste oder gleiche Programm/Fenster/Browser  und drückst das Windows-Symbol und den Pfeil rechts!

Antwort
von CATFonts, 3

auf einem Monitor ist das schlichtweg unmöglich und du musst mit Fenstern arbeiten, dafür sind die ja da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten