Was kann man machen um den Kreislauf zu stärken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Arzt gehen, Du hast wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst oder trinkst Du denn ? Iss mal in der Früh eine Banane,trink viel Wasser und ernähre Dich ausgewogen. Und die Kreislauftropfen  von Apozema helfen Dir vielleicht auch,sind Homöopatische Tropfen.Arztbesuch wäre auch nicht schlecht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal zum Arzt gehen und immer etwas Traubenzucker dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julilein97
22.02.2016, 15:16

War ich ja schon bin ja dauernd in der Notaufnahme gelandet

0

Lass Deinen Blutzucker mal anschauen,Schilddrüse auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Traubenzucker mit oder etwas Schokolade und geh echt damit mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
22.02.2016, 15:18

Das stimmt,ich nehme zum Frühstück auch schon Traubenzucker,bzw. nach dem Frühstück,aber das hilft mir wirklich!

1

Ja, das kenne ich. Trinke sehr viel Wasser, besonders Frühs nach dem aufstehen. Außerdem solltest du genügend essen und auf deine Stoffe achten. Das ist z.b das Eisen wovon du  gehört hast. (Gibt natürlich noch viel mehr und evtl. wichtigere). In dem Bus könnte auch sehr schlechte Luft sein, das könnte auch der Grund dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung