Frage von Oderwie, 280

Was kann man machen um beim Sex länger durchzuhalten?

Männlich habe einen Bluter (wenn das jemandem was sagt 😁) 

23 Jahre jung. Meine Frage:

  • Wie kann man länger durchhalten bis zum Höhepunkt? 
  • Außer mit Camagra und gilt dies als Droge?

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 84

Hallo!

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich  mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" usw. um Deinen Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!

Wenn Du mit Medikamenten gegen erektile Dysfunktion agierst, so zögert dies NICHT Deinen Orgasmus hinaus, sondern sorgt nur dafür, dass Du leichter eine Erektion bekommst und diese auch leichter halten kannst bzw. schneller und leichter wieder "bereit" bist. Das man mit genannten Medikamenten stundenlang einen Dauerständer hat ist ein falscher Mythos! Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten... .

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist...

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .


Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von SanktFranz, 77

Gezielt Deine Beckenbodenmuskeln aufbauen. Ohne Witz - recherchiere dazu mal im Internet. Das führt nicht sofort zu Ergebnissen - aber ziehe das mal einen Monat konsequent durch und Du wirst staunen ;-)

Kommentar von Oderwie ,

Ich gehe regelmäßig pumpen glaube werde den Trainingsplan mal ein wenig ändern

Antwort
von ahmad77788, 98

Hört sich jetzt vielleicht komisch an ist aber auch nicht jeder mans Sache aber sollte laut Infos die ich erhalten habe funktionieren. Nimm nen Stück Zwiebel und stecks dir hinten rein das lenkt dich derbe ab und turnt dich auch ab sodass du länger kannst da deine Gedanken nicht bei der Sache sind haha

Kommentar von Oderwie ,

jajaaa dann kannste dir auch alles andere hintereinander schieben... also da muss es bessere Lösungen geben

Kommentar von Oderwie ,

hinten rein* das ist aber nicht Sinn der Sache haha

Kommentar von ahmad77788 ,

Bruder ich will ja nicht pushen aber probieren geht über studieren ansonsten find ich keine plausieblere Lösung als Kamagra usw. 

Antwort
von Joschala, 15

Etwa eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr deine Hoden in Eiswasser hängen und 1 Minute hängen lassen.

Antwort
von Oderwie, 81

Weiß wer von euch was überhaupt ein bluter ist? :D

Kommentar von DieFrucht1 ,

ne Blutkrankheit ist ein bluter

Kommentar von Cicada1996 ,

blutpenis

Kommentar von Oderwie ,

Das meinte ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community