Ich gehöre zum 1. Jahrgang, der schon nach 12 Jahren Abitur macht, jetzt haben wir gerade unseren neuen Stundenplan bekommen, noch voller, wie soll der aussehen, wenn wir in der 11. sind?! Gibt es irgendwelche Adressen, Aktionen oder irgendwas, was man machen kann?!
was heißt noch voller, so 34 stunden sind doch normal
ch gehöre auch zum 1.jahrgang der nach 12jahren abi macht ..ist total dumm aber machen kann man dagegen nichts ..ich bin auch schlechter in der schule geworden ..muss einfach mehr lernen und sich damit abfinden ...mehr kann man eigentlich nciht tun...
ich bin nicht schlechter geworden,im gegenteil, aber man kann nichts mehr außerhalb der schule machen

da mach dir mal keine Sorgen ,was da nachher an Stunden ausfällt ich sagenhaft
Elfa108 am 23. Januar 2009 11:10 jop..vor allem werden die stunden in der sek2 auch nicht mehr vertreten, wenn lehrer mal fehlen : )
Den Eltern der Schüler sagen, dass sie das nächste mal nicht mehr die CSU wählen sollen.
Es ist schon wirklich ein spezieller Fall höherer Politiker-Mathematik, dass eine Verkürzung der Schuljahre um 1/9 eine Vermehrung der Wochenstunden um 1/3 nach sich trägt.
wenn du docch in der schule gut bist dann ist das doch gar nich so schlimm ...dann lerne unter der woche und treff dich am wochenende mit deinen freunden ..oder in den ferien ..so ist das bei mir auch..so schlimm is das auch nich du siest die ja auch noch während der schulzeit ..
In der 12. wirst einige Fächer abwählen können, daher wirds da ein wenig übersichtlicher. Aber insgesamt ist der Stundenplan sicher schon gut gefüllt und du darfst damit rechnen, dass zügig im Unterricht gearbeitet wird. Aber das schafft man schon, selbst mit nem Hobby (vielleicht Sport in einem Verein). www.abi-stoff.de