gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man machen (Schule)?!

gefragt von shiho4869 am 23.01.2009 um 11:04 Uhr

Ich gehöre zum 1. Jahrgang, der schon nach 12 Jahren Abitur macht, jetzt haben wir gerade unseren neuen Stundenplan bekommen, noch voller, wie soll der aussehen, wenn wir in der 11. sind?! Gibt es irgendwelche Adressen, Aktionen oder irgendwas, was man machen kann?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20554)
lernen (2269)
abitur (918)